Mitbieten - In wenigen Schritten zum Traumschmuckstück
Neben unserem umfangreichen Schmuckangebot im Onlineshop bietet Juwelo Ihnen täglich von 9 bis 0 Uhr ein abwechslungsreiches Liveprogramm.
- 1. Einkaufen bei Juwelo ist viel einfacher als Sie denken
- 1.1 Über das Telefon
- 1.2 Über die Bietfunktion auf Juwelo.de
- 1.3 Über die Juwelo-App
- 2. Bezahlung
- 3. Versand
- 4. Fragen
1.Drei Wege zu Ihrem Schmuckstück
Achten Sie auf den Preis und schlagen Sie zu, wenn Ihr Wunschpreis erreicht ist. Der Preis kann immer noch fallen, steigt aber niemals wieder. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer Aktion zahlen am Ende den selben, niedrigsten Preis.
Sie möchten das in der Livesendung gezeigte Schmuckstück kaufen? Hier erklären wir Ihnen, wie es geht:
1.1Über das Telefon
Wählen Sie sich über eine der folgenden Telefonnummern ein und folgen Sie der Bandansage. Durch das Drücken der entsprechenden Taste auf Ihrem Telefon bestätigen Sie Ihr Gebot. Eine Anmeldung vor dem Gebot ist nicht nötig – unser Kundenservice ruft Sie zurück und erstellt anschließend ein kostenloses Kundenkonto.
1.2Über die Bietfunktion auf Juwelo.de
Auf www.juwelo.de/live/ können Sie nicht nur unser TV-Programm verfolgen, mit wenigen Klicks können Sie hier ebenfalls mitbieten. In unserem Bietagenten werden Sie leicht verständlich durch die Erstanmeldung geleitet und können anschließend komfortabel mitbieten.
1.3Über die Juwelo-App
Laden Sie die App kostenlos auf Ihr Smartphone oder Ihren Tablet-Computer mit Apple- oder Android-Betriebssystem herunter. Die Aktivierung dauert nur wenige Augenblicke. Die Bietagenten-Funktion ermöglicht es Ihnen, unkompliziert und von überall aus bei Juwelo mitzubieten. Hier erfahren Sie mehr über unsere App.
2.Bezahlung
Die Bezahlung Ihres in unserem Live-Programm ersteigerten Schmuckstückes erfolgt über eine im Voraus von Ihnen ausgewählte Bezahlart. Diese können Sie jederzeit online oder telefonisch ändern.
Nach dem Ende der Aktion bekommen Sie von uns eine Bestätigung Ihres Gebotes via E-Mail.
3.Versand
In Abhängigkeit von der gewählten Zahlart wird die Sendung in der Regel bereits am nächsten Werktag an unserer Logistikpartner DHL übergeben und macht sich auf den Weg zu Ihnen. Sie erhalten zusätzlich eine Versandbestätigung. Weitere Informationen zum Thema Versand finden Sie hier.
4.Fragen
Sollten Sie Fragen zum Bestellvorgang oder einer bereits getätigten Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice via E-Mail kundenservice@juwelo.de oder direkt per Telefon bei unseren Kolleginnen und Kollegen vom Kundenservice unter der kostenlosen Hotline: 0800 227 44 13.