Die Juwelo-Experten

Hannah Clemmow – Expertin

Hannah Clemmow

Ihre Leidenschaft für Schmuck und Edelsteine besitzt die sympathische Engländerin seit ihrer Kindheit, als sie das erste Mal die Schmucksammlung ihrer Großmutter für sich entdeckte. Inzwischen hat Hannah eine Ausbildung am weltweit angesehenen „Gemological Institute of America“ (kurz GIA) absolviert. Sie sagt über ihre Tätigkeit für die Juwelo-Familie, dass sich ihr Beruf nicht wie Arbeit anfühle, denn jeden Tag habe sie die Chance von wunderschönen Edelsteinen umgeben zu sein. Diese Liebe zum Schmuck und die Leidenschaft für die Welt der Edelsteine zeichnen ihre Auftritte aus. Daher freuen wir uns, von nun an Hannah regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen.

Annette Freising – Expertin

Annette Freising

Annette ist nicht nur Juwelo-Geschäftsführerin, sondern von Beginn an Teil der Juwelo-Familie. Die Welt der Edelsteine ist ihr zweites Zuhause geworden und damit wuchs immer mehr ihr Wunsch, eine eigene Schmuck-Kollektion ins Leben zu rufen. Im März 2016 konnte Annette diesen Traum endlich verwirklichen und traf damit auf Anhieb den Geschmack unserer Schmuck- und Edelsteinfans. Die Inspiration für ihre traumhaften Designs schöpft Annette aus ihrer jahrelangen Erfahrung im Umgang mit Edelsteinen und Schmuck. Jedes ihrer Schmuckstücke besitzt eine starke, feminine Ausstrahlung. Verpassen Sie nicht Annettes Live-Shows, in denen sie mit ihrer einmaligen Energie ihre Kollektion präsentiert.

Thomas Jarmuske – Experte

Die Welt der Edelsteine ist kein einfaches Fachgebiet. Wenn bei Juwelo jemand gebraucht wird, um die wirklich kniffligen Fragen zu beantworten, klingelt meistens bei Thomas das Telefon. Der Juwelo-Gründer besitzt durch seine Tätigkeit für Juwelo nicht nur eine umfangreiche Kenntnis zu Edelsteinen und dem Edelsteinhandel, er besitzt obendrein noch die einmalige Fähigkeit, diese komplexen Themen auch für Laien verständlich zu erklären. Darum sind wir froh darüber, dass Thomas sich bereit erklärt hat, inzwischen auch vor der Kamera sein Wissen mit unseren Zuschauern zu teilen, denn jede seiner Shows verspricht ein kurzweiliges und lehrreiches Programm für alle Edelstein-Fans.

Paul Udomkiet – Designer

Paul Udomkiet

Paul Udomkiet ist von Beginn an ein wichtiges Mitglied im internationalen Juwelo-Team und mit seiner jahrelangen Erfahrung zu einer wichtigen Säule geworden: Er ist ein weiterer Experte von Juwelo und für die Entwicklung von Silberschmuck verantwortlich. Die Abstimmung der Farben, die Auswahl des Designs sowie die Qualitätskontrolle fallen dabei in sein Aufgabengebiet. Erfahrungen im Produktdesign sammelte Paul über mehrere Jahre in verschiedenen Schmuckmanufakturen, doch auch heute noch lernt er jeden Tag Neues kennen: Die Arbeit mit Edelsteinen bietet sehr viel Abwechslung, da nie sicher ist, was Mutter Natur uns zur Verfügung stellt. Doch genau darin liegt der Reiz für Paul. Lassen Sie sich von seiner Begeisterung anstecken!

Nach oben
Aktuelles

Das Neueste aus der Welt der Edelsteine

Viola Eichler
Der Frauenpower-Tag bei Juwelo am 8. März

06. März 2019

Der 8. März wird bei Juwelo in diesem Jahr ein ganz besonderer Tag, denn die beliebte Frauenzeitschrift LEA und Juwelo feiern gemeinsam den...
Weiterlesen →

Programmvorschau - Live-Auktion

14:30Der Juwelo-Wahlsonntag
17:00Arions SelectionArion’s Selection - mit Arion Ahrens
00:00Arions SelectionArion’s Selection