Kostenlose Hotline 0800 227 44 13
Heute bestellen Sie im Onlineshop versandkostenfrei!
Jede weitere Bestellung ist für Sie heute versandkostenfrei.

Wie bestelle ich im Onlineshop?

Sie haben Ihr passendes Schmuckstück entdeckt? Hier erfahren Sie, wie Sie im Onlineshop bequem bestellen, Gutscheine einlösen oder zum Beispiel Ihr Passwort ändern können.

 

1. Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie bitte auf Konto anlegen und geben Sie Ihre persönlichen Informationen an.

 

2. Wie logge ich mich ein?

Bitte klicken Sie auf "Anmelden" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Schon sind Sie eingeloggt.

 

3. Passwort vergessen. Was tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein

 

4. Wie ändere ich mein Passwort?

Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein und klicken Sie auf Kontoinformationen.

 

5. Wie finde ich das passende Schmuckstück?

Sie haben viele Möglichkeiten nach einem passenden Schmuckstück zu suchen. Dabei können Sie nach bestimmten Schmuckarten, Edelsteinen und auch nach einer bestimmten Kollektion in der Navigation suchen oder Sie benutzen z.B. unsere Produktsuche oben rechts.

 

Suchen Sie zum Beispiel einen passenden Damenring? Dann bewegen Sie den Mauszeiger auf „Schmuck“ und klicken Sie dann auf „Damenringe“. Ihnen wird dann eine Auswahl angezeigt. Oder Sie tippen „Damenringe“ in die Produktsuche ein.

 

6. Wie schließe ich die Bestellung ab?

Haben Sie Ihr passendes Schmuckstück gefunden? Klicken Sie auf „In den Warenkorb“, um es Ihrer Bestellung hinzuzufügen.

 

Zufrieden mit Ihrer Auswahl? Dann können Sie jetzt direkt auf „Zur Kasse“ klicken. Oder sehen Sie sich die ausgesuchten Artikel im „Warenkorb“ an.

 

Hier können Sie Ihre Rechnungsadresse auswählen und, falls Sie das möchten, eine alternative Lieferanschrift angeben. Anschließend wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise aus.

 

Um den Kauf abzuschließen, akzeptieren Sie unsere AGB und die Datenschutzbelehrung und klicken Sie auf „Bestellen“. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht und dürfen sich auf Ihre Schmuckstücke freuen.

 

7. Kann ich Artikel im Onlineshop reservieren?

Die Reservierung bestimmter Schmuckstücke ist leider nicht möglich. Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie Artikel Ihrer Wahl der Merkliste hinzufügen und diese zu einem späteren Zeitpunkt bestellen.

 

8. Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wenn Sie einen Gutschein einlösen möchten, gehen Sie bitte in ihren Warenkorb und geben dort Ihren Code ein.

 

Sobald wir Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Sendung in der Regel für Sie bereits am nächsten Werktag an unsere Logistikpartner übergeben und macht sich auf den Weg zu Ihnen nach Hause. Zusätzlich erhalten Sie von uns ebenfalls per E-Mail eine Versandbestätigung. Weitere Informationen zum Thema Versand finden Sie hier.

Wir sind für sie da

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice via E-Mail kundenservice@juwelo.de oder direkt per Telefon bei unseren Kolleginnen und Kollegen vom Kundenservice unter der kostenlosen Hotline: 0800 227 44 13.

Nach oben
Aktuelles

Das Neueste aus der Welt der Edelsteine

Viola Eichler
Shiny Future geht weiter

09. November 2018

SOS_header

Unser Charity-Projekt Shiny Future zugunsten von SOS-Kinderdörfer weltweit wird in diesem Jahr fortgeführt. Mit neuen Schmuckstücken der Shiny...
Weiterlesen →

Programmvorschau - Live-Auktion

14:30AMAYANI
19:00AMAYANI
00:00AMAYANI