Liebe Edelsteinfreunde,

Gesundheit und Sicherheit für uns alle hat bei Juwelo oberste Priorität. Deswegen haben wir bereits frühzeitig eine Vielzahl an Schutzmaßnahmen getroffen, um unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner bestmöglich zu schützen und dabei gleichzeitig sicherzustellen, dass Juwelo weiterhin für Sie da ist. Denn gerade in diesen schwierigen Zeiten möchten wir Ihnen ein wenig Freude, Unterhaltung und natürlich wunderschöne Edelsteinschmuck-Momente nach Hause bringen.

Bereits Anfang März haben wir damit begonnen, weitreichende Maßnahmen zum Schutze unserer Mitarbeiter umzusetzen. In diesem Zusammenhang wurden u.a. neue Schichtsysteme eingeführt und die Arbeit im Homeoffice umgesetzt, um die Kollegen bestmöglich vor gegenseitiger Ansteckung zu schützen. Zudem haben wir weitere umfangreiche Hygienemaßnahmen initiiert und achten diesbezüglich noch verstärkter auf die Sicherheit.

Dies umfasst nicht nur die Maßnahmen, die sich auf unser Team beziehen, sondern berücksichtigt selbstverständlich auch die Sicherheit unserer Kunden. So achten wir umso mehr darauf, dass alle Lieferungen an Sie den höchsten Hygienestandards unterliegen. Auch was den Versand von Schmuckstücken anbetrifft, sind wir im permanenten Austausch mit unseren Partnern, um eine sichere und zuverlässige Logistik zu garantieren. Außerdem haben wir für Sie das Rückgaberecht bis zum 30.06.2020 verlängert. So können Sie auch weiterhin sicher uns sorgenfrei bei uns einkaufen.

Gönnen Sie sich in diesen turbulenten Zeiten eine kleine Auszeit für Geist und Seele. Tauchen Sie mit uns ein in die funkelnde und farbenfrohe Welt der Edelsteine von Juwelo.

Wir freuen uns auf Sie. Bleiben Sie gesund.

(Juwelo-Geschäftsführerin Annette Freising)

Informationen rund um Ihre Bestellung

WIR SIND FÜR SIE DA!

Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten, die sich Ihnen als Kunden vielleicht in den letzten Tagen stellen.

IST ES WEITERHIN MÖGLICH, BEI JUWELO ZU BESTELLEN?

Ja, wir von Juwelo sind weiterhin für Sie da und bearbeiten Ihre Bestellung schnell und zuverlässig. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice sind unter 0800 / 227 44 13 erreichbar und helfen bei allen Anliegen rund um Ihre Bestellung.

KONTAKT

Corona Kundenservice
Corona Bestellung

KOMMT MEINE BESTELLUNG SICHER BEI MIR AN?

Ja. Wir stehen mit unseren Versandpartnern in regelmäßigen Kontakt, um sicherzustellen, dass Ihr Paket wie gewohnt schnell und sicher zugestellt wird.

Einzige Besonderheit: Bei Nachnahme-Bestellungen kann es zu Einschränkungen bei der Paketzustellung kommen. Wir empfehlen daher, statt Nachnahme lieber eine andere Zahlart zu wählen.

WIRD SICH DIE LIEFERUNG MEINES PAKETES VERZÖGERN?

Zurzeit gibt es keine Hinweise, dass die Lieferungen sich verzögern. Die Pakete kommen pünktlich wie gewohnt bei Ihnen an.

WAS, WENN ICH EINE MÖGLICHE RETOURE NICHT INNERHALB DER 14-TÄGIGEN RÜCKGABEFRIST ZUR POST BRINGEN KANN?

Wir haben Verständnis dafür, dass es für unsere Kunden schwierig sein kann, in der jetzigen Situation zur Post zu gehen. Juwelo möchte Sie auch in diesen unsicheren Zeiten dabei unterstützen, das Einkaufserlebnis bei uns so sicher und angenehm wie möglich zu machen. Aus diesem Grund verlängern wir das Rückgaberecht bis zum 30. Juni 2020.

WIRD DIE LIVE-SENDUNG WIE GEWOHNT AUSGESTRAHLT?

Um die aktuellen Herausforderungen gut meistern zu können und dabei stets die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter zu garantieren, werden wir unsere Live-Sendezeit zunächst etwas verkürzen. Ab dem 1. April 2020 werden wir täglich erst ab 12:00 Uhr bis 0:00 Uhr LIVE senden. Selbstverständlich wie gewohnt mit der ganzen Vielfalt und Schönheit der Welt der Edelsteine.

Jeannette Studio
Social Icons

IST JUWELO AUCH AUF SOCIAL MEDIA?

Na klar. Wir freuen uns, wenn Sie über unsere sozialen Kanäle wie Facebook und Instagram mit uns in Kontakt bleiben. Schauen Sie doch mal auf unserer Juwelo Facebook-Seite oder auf Rebeccas Lieblingsstück vorbei.

WAS TUT JUWELO FÜR DIE SICHERHEIT SEINER MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER?

Die meisten Juwelo-Kollegen arbeiten seit Anfang März von zu Hause aus. Für diejenigen Mitarbeiter, wie unsere Moderatoren, Producer, Versandmitarbeiter, auf deren Anwesenheit wir vor Ort in unserem Berliner Büro für die Livesendung nicht verzichten können, haben wir klare Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit und Gesundheit aller zu gewährleisten. Wir arbeiten aus diesem Grund in kleinerer Schichtbesetzung, mit größerem Sicherheitsabstand und halten uns an alle Regeln, die vom RKI empfohlen wurden. All unser Tun passen wir den aktuellen und dynamischen Gegebenheiten an und setzen weitere notwendige Maßnahmen entsprechend schnell um.

Hier gelangen Sie zu unserem Angebot an Edelsteinschmuck zum Bestpreis

WIR SIND FÜR SIE DA!

Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten, die sich Ihnen als Kunden vielleicht in den letzten Tagen stellen.

IST ES WEITERHIN MÖGLICH, BEI JUWELO ZU BESTELLEN?

Ja, wir von Juwelo sind weiterhin für Sie da und bearbeiten Ihre Bestellung schnell und zuverlässig. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice sind unter 0800 / 227 44 13 erreichbar und helfen bei allen Anliegen rund um Ihre Bestellung.

KONTAKT

Corona Kundenservice

KOMMT MEINE BESTELLUNG SICHER BEI MIR AN?

Ja. Wir stehen mit unseren Versandpartnern in regelmäßigen Kontakt, um sicherzustellen, dass Ihr Paket wie gewohnt schnell und sicher zugestellt wird.

Einzige Besonderheit: Bei Nachnahme-Bestellungen kann es zu Einschränkungen bei der Paketzustellung kommen. Wir empfehlen daher, statt Nachnahme lieber eine andere Zahlart zu wählen.

WIRD SICH DIE LIEFERUNG MEINES PAKETES VERZÖGERN?

Zurzeit gibt es keine Hinweise, dass die Lieferungen sich verzögern. Die Pakete kommen pünktlich wie gewohnt bei Ihnen an.

Corona Bestellung

WAS, WENN ICH EINE MÖGLICHE RETOURE NICHT INNERHALB DER 14-TÄGIGEN RÜCKGABEFRIST ZUR POST BRINGEN KANN?

Wir haben Verständnis dafür, dass es für unsere Kunden schwierig sein kann, in der jetzigen Situation zur Post zu gehen. Juwelo möchte Sie auch in diesen unsicheren Zeiten dabei unterstützen, das Einkaufserlebnis bei uns so sicher und angenehm wie möglich zu machen. Aus diesem Grund verlängern wir das Rückgaberecht bis zum 30. Juni 2020.

WIRD DIE LIVE-SENDUNG WIE GEWOHNT AUSGESTRAHLT?

Um die aktuellen Herausforderungen gut meistern zu können und dabei stets die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter zu garantieren, werden wir unsere Live-Sendezeit zunächst etwas verkürzen. Ab dem 1. April 2020 werden wir täglich erst ab 12:00 Uhr bis 0:00 Uhr LIVE senden. Selbstverständlich wie gewohnt mit der ganzen Vielfalt und Schönheit der Welt der Edelsteine.

Jeannette Studio

IST JUWELO AUCH AUF SOCIAL MEDIA?

Na klar. Wir freuen uns, wenn Sie über unsere sozialen Kanäle wie Facebook und Instagram mit uns in Kontakt bleiben. Schauen Sie doch mal auf unserer Juwelo Facebook-Seite oder auf Rebeccas Lieblingsstück vorbei.

WAS TUT JUWELO FÜR DIE SICHERHEIT SEINER MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER?

Die meisten Juwelo-Kollegen arbeiten seit Anfang März von zu Hause aus. Für diejenigen Mitarbeiter, wie unsere Moderatoren, Producer, Versandmitarbeiter, auf deren Anwesenheit wir vor Ort in unserem Berliner Büro für die Livesendung nicht verzichten können, haben wir klare Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit und Gesundheit aller zu gewährleisten. Wir arbeiten aus diesem Grund in kleinerer Schichtbesetzung, mit größerem Sicherheitsabstand und halten uns an alle Regeln, die vom RKI empfohlen wurden. All unser Tun passen wir den aktuellen und dynamischen Gegebenheiten an und setzen weitere notwendige Maßnahmen entsprechend schnell um.

Social Icons

Hier gelangen Sie zu unserem Angebot an Edelsteinschmuck zum Bestpreis

Nach oben
Aktuelles

Das Neueste aus der Welt der Edelsteine

Elisabeth Weierich
Aquamarin, der Edelstein des Meeres

17. März 2020

Aquamarin

Der Geburtsstein im März: Der Aquamarin Dem Monat März ist ein blauer Edelstein als Geburtsstein zugeordnet: der Aquamarin. Das strahlende,...
Weiterlesen →

Programmvorschau - Live-Auktion

17:00Vitale Minerale - mit Marco Schreier
00:00Das Beste des Tages
01:00Schnäppchennacht

Für ein verbessertes Einkaufserlebnis und um Ihnen Informationen anzeigen zu können, die Ihren Interessen entsprechen, verwenden wir und unsere Partner Cookies. Mit Klick auf diese Website, auf einen Link oder auf „OK“ geben Sie die Einwilligung hierzu. Mehr Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie auf unserer Datenschutzseite.

OK